UNTERNEHMEN

Die G.S. Vertriebs GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Zustellung
in Baden-Württemberg.

Über uns

Ende 2005 wurde der Bereich der Zustellung und der Leserbetreuung der Firma Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG ausgegliedert auf die G.S. Vertriebs GmbH mit Gabriela Schätzle als Inhaberin und Geschäftsführerin. Ende 2017 fusionierte dann die G.S. Vertriebs GmbH mit der WDS Pressevertrieb GmbH im Zusammenhang mit dem Zusammenschluss der Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH und Co. KG mit den Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG.

Ein Team von 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist täglich von 8 bis 17 Uhr für die Belange der Leserinnen und Leser da. Das Team ist aber auch Ansprechpartner für die etwa 4.500 Stammausträger in ca. 380 verschiedenen Gemeinden in ganz Baden-Württemberg. Jede Woche erhalten somit über 1.000.000 Haushalte ihr örtliches Mitteilungsblatt. Oberste Priorität hat für uns, dass die Leser ihre Wochenzeitung am Erscheinungstag bis spätestens 18 Uhr von zufriedenen Zustellern erhalten.

G.S Vertriebs GmbH


Icon Haus

1,1 Mio Haushalte

Icon User

4.500 Austräger

Icon Book

380 Publikationen

Icon Map Marker

Baden-Württemberg


 

 

Unsere Kunden

Die G.S. Vertriebs GmbH betreut im Auftrag der Nussbaum Medien-Verlage und der Druckerei Stein GmbH die Verteilung der Amts- und privaten Mitteilungsblätter.

Unser Verbreitungsgebiet